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Barrett-Ösophagus

Barrett-Ösophagus – Definition

Barrett-Ösophagus ist eine Komplikation der chronischen Entzündung der Speiseröhre, was ist eine Entzündung der Speiseröhre.

Barrett-Ösophagus ist durch eine Veränderung in den Zellen gekennzeichnet ist, die Speiseröhre Futter. Normale Zellen sind flach geformte (squamous) Zellen, während Speiseröhre Zellen Barrett sind wie eine Säule geformt. Diese Zelle Änderung heißt Metaplasie. Es ist eine präkanzeröse Phase, die schließlich in Krebs der Speiseröhre, wenn unbehandelt führt.

Barrett-Ösophagus – Ursachen

Die genaue Ursache des Barrett-Ösophagus ist unbekannt. Jedoch, es kann von Schäden an der von der chronischen Reflux von Magensäure verursacht Speiseröhre führen. Häufiger oder chronischer Rückfluss von Magensäure in die Speiseröhre des gastroösophageale Refluxkrankheit genannt, oder GERD.

Barrett-Ösophagus – Risikofaktoren

Ein Risikofaktor erhöht Ihre Chancen, eine Krankheit oder einen Zustand zu bekommen. Risikofaktoren umfassen:

  • chronische Sodbrennen
  • Geschichte von GERD
  • Das Alter: 50 und über
  • Sex: männlich
  • Hiatal hernia
  • Ungesunde Essgewohnheiten

Barrett-Ösophagus – Symptome

Obwohl Barrett-Ösophagus produziert nicht direkt Symptome, Menschen mit GERD erleben kann folgende:

  • Sodbrennen
  • Brustschmerzen
  • Übelkeit oder Erbrechen
  • Blut im Stuhl oder Erbrochenem
  • Halsschmerzen oder chronischen Husten
  • Heisere Stimme
  • Sauren Geschmack im Mund (Säurereflux)
  • Kurzatmigkeit oder Keuchen
  • Schwierigkeiten oder Schmerzen beim Schlucken ( dysphagia)

Barrett-Ösophagus – Diagnose

Der Arzt wird nach Ihren Symptomen und Ihrer medizinischen Vorgeschichte fragen, und führt eine körperliche Untersuchung. Tests können einschließen:

  • Biopsie - Entnahme einer Gewebeprobe aus der Speiseröhre während der Endoskopie für Krebszellen getestet werden
  • Endoskopie - eine dünne, beleuchtete Röhre die Kehle eingeführt durch die Speiseröhre zu untersuchen

Barrett-Ösophagus – Behandlung

Sobald die Zelle Veränderungen des Barrett-Ösophagus auftreten, die Änderungen sind permanent. Das Ziel der Behandlung ist um weitere Schäden zu verhindern, indem den Rückfluss von Säure aus dem Magen zu stoppen. Behandlung kann einschließen:

Medikamente

Die folgenden Arten von Medikamenten verschrieben werden:

  • H2-Blocker, sowie:
    • Cimetidine (Tagamet)
    • Ranitidine (Zantac)
    • Famotidine (Pepcid)
    • Nizatidine (Axid)
  • Proton pump inhibitors, sowie:
    • Omeprazole
    • Lansoprazole
    • Pantoprazol (Protonix)
    • Rabeprazole (Aciphex)

Chirurgie

Wenn die Krankheit schwere oder die Medizin ist nicht erfolgreich, kann Ihr Arzt empfehlen Chirurgie. Chirurgische Optionen können:

  • Fundoplication -Teil des oberen Magen um die Speiseröhre gewickelt; dies geschieht, um weitere Schäden zu reduzieren, die durch GERD
  • Ösophagektomie Aufhebung des Segments Barrett der Speiseröhre
  • Abtragung des anormalen Futters durch mehrere Verfahren - Photodynamischen Therapie (PDT), Argon-Plasma-Koagulation (APC), multipolare Elektrokoagulation (MPEC), Erhitzer Sonden, Laser, cryotherapy, und Radiofrequenz-Ablation (Die meisten dieser Techniken sind Prüfpräparate, außer für die PDT.)

Überwachung

Ihr Arzt kann die Endoskopie empfehlen zu (oder zumindest) jeden 1-3 Jahre, um die Speiseröhre auf frühe Anzeichen von Krebs zu überwachen. Diese Empfehlung muss für jede Person individuell angepasst werden.

Barrett-Ösophagus – Verhütung

Der beste Weg, Barrett-Ösophagus zu verhindern, ist zu minimieren und / oder den Rückfluss von Magensäure in die Speiseröhre zu behandeln, Das ist in der Regel aufgrund von GERD. Neben Drogen oder Chirurgie, Selbstpflegemaßnahmen für GERD umfassen:

  • Nicht rauchen. Wenn Sie rauchen, Verlassen.
  • Wenn Sie übergewichtig sind, abnehmen.
  • Elevate den Kopf Ihres Bettes auf 4-6 Zoll-Blöcke.
  • Vermeiden Sie Kleidung mit engen Gürtel oder Hosenbund.
  • Vermeiden Sie Lebensmittel, die Sodbrennen verursachen. Dazu gehören Alkohol, caffeinated beverages, chocolate, und Lebensmittel, die sind Fett, würzig, oder sauer (wie Zitrus oder Tomaten).
  • Eat 4-6 kleine Mahlzeiten pro Tag.
  • essen oder trinken Sie nicht für 3-4 Stunden, bevor Sie sich hinlegen oder ins Bett gehen.

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