Depression, Agoraphobie, Alkohol & Drogenmissbrauch, Selbstmord – Randbedingungen von Angststörungen
Depression
Depressionen gehören zu den am häufigsten sekundären Bedingungen aus einer unbehandelten oder erfolglos behandelte Angststörung. Manchmal ist es die daraus resultierende Depression, die die primäre Diagnose wird, während die zugrunde liegende Angststörung entweder unbehandelt oder unbekannte geht.
Zu den Symptomen einer Depression gehören:
- ein Gefühl der Überwältigung
- Verlust der Hoffnung für die Zukunft
- Reizbarkeit
- ermüden
- Veränderungen in Appetit
- Änderung der Schlafgewohnheiten
- schlechte Konzentration
- Reduktion des sexuellen Interesses oder Wunsch
- Selbstmordgedanken
Durch die Unfähigkeit, Panikattacken zu kontrollieren und / oder Angst, eine Person kann ein überwältigendes Gefühl der Hilflosigkeit und Verzweiflung erleben. Sie können sich schuldig und schämen über die Wirkung ihrer Angst auf ihre Familie mit. Die Dinge waren sie einmal in der Lage, ohne einen zweiten Gedanken zu tun, ein Schwerpunkt der Furcht und Angst geworden sind. Eine Abhängigkeit von Partnern mehr von der Last zu schultern in der Familie und die täglichen Aufgaben kümmert entwickelt sich zu einem Gefühl der Wertlosigkeit.
Depression kann sich sehr deaktivieren. Der Leidende fehlt die Motivation und Energie, verliert das Interesse an alltäglichen Aktivitäten und Erfahrungen oft Schlafmuster gestört. In Extremfällen, die Person nicht in der Lage für sich selbst oder ihre Familie angemessen kümmern. Depression bedeutet auch, der Leidende ist viel weniger wahrscheinlich, ihre Angststörung verwalten.
Viele Menschen mit einer nicht diagnostizierten Angststörung wird Depression entwickeln. Während Scham und Schuld werden manchmal eine Person mit einer Angststörung davon ab, Hilfe verhindern, es sind die weiteren Auswirkungen der Depression zu deaktivieren, die sie behandeln zu lassen, zwingt.
In der letzten Zeit hat es sich mehr ‚gesellschaftsfähig‘ zugeben zu niedergedrückt. Es ist zu hoffen, dass in nicht allzu fernen Zukunft viel von der Stigmatisierung im Zusammenhang mit Angststörungen werden ebenfalls entfernt
Agoraphobie
Agoraphobie, einmal als interpretiert ‚Angst vor dem Markt oder Freiflächen‘ wird nun als Vermeidungsverhalten aufgrund anerkannt, Angstsymptome oder eine Panikattacke zu befürchten. Vermeidung ist die am weitesten verbreitete Praxis verwendet, um zu verhindern, dass die neu erleben peinlich Symptome. Während Vermeidung kurzfristiger Vorteile bringen kann, Es kann zur Entwicklung von Agoraphobie führen., als zweite Voraussetzung für die Angststörung.
Wenn der erste Angriff stattfindet, die meisten Menschen sind völlig überrascht. Sofort versuchen sie einen Sinn zu geben, warum es passiert. Die logische Schlussfolgerung (obwohl falsch) ist zu glauben, etwas war, wo sie waren oder was sie die Ursache war das taten. Der natürliche Instinkt ist, zu vermeiden, sich in den gleichen oder ähnlichen Situationen in der Hoffnung, indem die Rückkehr der belastenden Symptome zu verhindern. Es ist nur mit einem besseren Verständnis der Angst, dass eine Person, die Angriffe versteht / Symptom, um ihre Angst Ebene verbunden ist und dass dort, wo sie waren zu der Zeit nur zufällig sein.
Das Ausmaß, in dem den Menschen Vermeidung verwenden, hängt von der Progression ihrer Angststörung und die Art des erkannten Trigger stark abhängig. Vermeidung, während Erleichterung bringen kurzfristige, nicht die ursprüngliche Ursache für den Angriff richten, hohe Maß an Angst. Dies ist der Fehler bei der Verwendung dieser Art der Steuerung. Da die Person erfährt Symptome in weiteren Situationen, auch diese muss auf eine ständig wachsende Liste von Orten platziert werden, um zu vermeiden. In einem Worst-Case-Szenario, die Person wird sich ans Haus gebunden und nicht in der Lage, die relative Sicherheit ihrer Heimat zu verlassen.
Manche Menschen sind in der Lage ein paar ausgewählten Situationen zu vermeiden, ohne sie mit ihrem Leben nicht in großem Umfang zu stören. Sie können sogar in der Lage sein, das Vermeidungsverhalten vor anderen zu verbergen. Jedoch, dies kann immer schwieriger geworden, da die Lebensumstände verändern z. Mitarbeiter, die ihren ersten Angriff in einem Aufzug hätte finden das Leben schwer, wenn ihr Chef sein Geschäft in der oberen Ebene eines Büroturm bewegt.
Alkohol & Drogenmissbrauch
Alkohol ist seit langem verwendet worden, um ‚besiedeln die Nerven‘. Alkohol ist leicht zugänglich und sozial akzeptabel. Es ist aus diesen Gründen, die Menschen mit einer Angststörung in die Falle der Verwendung von Alkohol zu sich selbst zu behandeln fallen. Es kann ganz harmlos mit nur ein Getränk hier beginnen und dort, aber im Laufe der Zeit kann es zur Gewohnheit geworden, die zu missbrauchen. Die zerstörerischen Auswirkungen von Alkoholmissbrauch sind wohlbekannt, d.h. Verlust des Arbeitsplatzes, Zusammenbruch der Familie und schlechte körperliche Gesundheit in den langfristigen. Trotz alledem, es scheint, mehr sozial akzeptabel zu einem Alkoholproblem als eine Angststörung zugeben.
Medikamente sind oft die erste Behandlung Menschen mit einer Angststörung angeboten werden. Obwohl Medikamente können eine beruhigende Wirkung haben, es braucht nicht alle Empfindungen von Angst weg und die Menschen werden manchmal die Dosierung selbst erhöhen. Das ist sehr gefährlich und kann zu einer Überdosierung mit einem Risiko von Tod führen.
Illegale Drogen sind mehr zur Verfügung als je zuvor. Einige Leute werden diese Art der Selbstmedikation wählen. Es gibt viele inhärenten Gefahren in dieser Praxis. Nicht nur, dass es mit einem bestimmten Lebensstil zu einer Vereinigung führen, Auch kann es zum Tod führen.
Marihuana ist inzwischen gut dokumentiert als auslösende paranoid und / oder Panikattacken bei denen, die eine Veranlagung haben. Die Schwierigkeit ist,, niemand weiß, ob sie in diese Kategorie passen, bis es zu spät ist.
Selbstmord
Im Rahmen viele Menschen der Störung werden ein Gefühl der Hilflosigkeit fühlen und tiefer Depression. Manchmal können sie sich hassen und das Gefühl haben, sind eine Belastung für die Familie und Freunde. Normalerweise werden diese Gedanken sind flüchtig und nie beaufschlagten, aber gelegentlich sie bestehen.
Es ist eine tragische Tatsache, dass einige Leute versuchen, oder einen Selbstmord durchführen, um ein Ende des Leidens setzen sie erleben. Am häufigsten diejenigen, die diese Entscheidung treffen, nicht in der Lage gewesen, die Arten von Behandlungen zuzugreifen, die über die Genesung bringen. Meistens wurden sie für eine längere Zeit gedrückt. Wenn Sie diese Gedanken haben, Sie sollten sofort mit Ihrem Arzt sprechen.