Erkrankung, Zustand & VerletzungBecken-BedingungenFortpflanzungsorgane Bedingungen

Fehlgeburt

(Spontanabort)

Fehlgeburt – Definition

Fehlgeburt bezieht sich auf das vorzeitige Ende einer Schwangerschaft vor der Entwicklung von Baby in der Lage ist, außerhalb der Gebärmutter zu überleben. Fehlgeburt können während des ersten oder zweiten Trimesters auftreten, Vor 20 Wochen. Die meisten kommen in der ersten 12 Wochen der Schwangerschaft. Sie sind oft unerwartet und isolierte Ereignisse. Um 15%-20% erkannter Schwangerschaften auf diese Weise enden.

Fehlgeburt – Ursachen

Fehlgeburten treten häufig aus folgenden Gründen:

  • Chromosomal abnormalities (gemeinsame Sache)
  • Abnormalitäten in der Gebärmutter-Darm-Trakt (z.B, fibroids)
  • hormonelle Probleme (z.B, mit nicht genug Progesteron, ein weibliches Hormon Schwangerschaft unterstützen benötigt)
  • Faktoren für das Immunsystem im Zusammenhang (z.B, Blutgerinnungsprobleme oder Ablehnung des Fötus verursachen kann)
  • Trauma

In manchen Fällen, die Ursache ist unbekannt.

Fehlgeburt – Risikofaktoren

Faktoren, die das Risiko einer Fehlgeburt erhöhen kann:

  • Mit einer Infektion
  • Als ältere (Alter der Mutter von 35 Jahre oder älter)
  • Rauchen, drinking alcohol, oder Drogen
  • Die Einnahme bestimmter Medikamente verschrieben
  • Wird auf bestimmte Umweltgiften ausgesetzt
  • Mit einer langfristigen Erkrankung, die das Immunsystem beeinträchtigt (z.B, lupus, Diabetes)
  • Mit hochdosierten Strahlentherapie auf den Ovarien und Gebärmutter oder der Hypophyse während der Behandlung für Krebs im Kindesalter

eine Fehlgeburt während der ersten Schwangerschaft haben, können Sie bei einem höheren Risiko für Komplikationen während der nächsten Schwangerschaft platzieren. Diese Komplikationen können:

  • Präeklampsie
  • Drohende Fehlgeburt
  • induzierte Arbeit
  • Frühzeitige Lieferung
  • Niedriges Geburtsgewicht
  • postpartalen Blutungen

Recurrent Fehlgeburt

Während einer Fehlgeburt ist in der Regel eine einmalige Auftreten, bis zu 1 im 20 Paare erleben zwei Fehlgeburten in einer Reihe, und 1 im 100 drei oder mehr. In manchen Fällen, Diese Paare haben ein zugrunde liegendes Problem. Paare, die zwei oder mehr Fehlgeburten erlebt haben, sollen eine vollständige medizinische Untersuchung haben die Ursache zu lernen und wie sie sich gegenseitig von dem Auftreten verhindern können.

Die Prüfung kann die Ursache für Fehlgeburten wiederholen offenbaren in mindestens 75% die Paare.

  • Chromosome Problem in einem Mitglied des Paares in 5%
  • Gebärmutter-Anomalien in 10%-15%
  • Hormonprobleme in 5%-40%
  • Probleme mit dem Immunsystem in 5%-10%
  • Ungeklärte Ursache in 25%

Fehlgeburt – Symptome

Die Symptome umfassen einige oder alle der folgenden:

  • Blutungen aus der Scheide
  • Rosa oder braun Entlastung
  • Cramping
  • Vorbei an den Fötus, Plazenta, und umgebenden Membranen durch die Vagina
  • Fieber

Fehlgeburt – Diagnose

Sie werden über Ihre Symptome aufgefordert werden,, die Länge der Schwangerschaft, und wenn Sie zum ersten Mal bemerkt eine Veränderung in Ihrem Zustand. Der Arzt wird führen körperliche und Unterleibsuntersuchungen.

Vor einer Fehlgeburt, Tests können:

  • Ultraschallprüfung - die Gesundheit des Fötus zu bewerten oder eine Eileiterschwangerschaft erkennen (eine Schwangerschaft, in der Entwicklung außerhalb der Gebärmutter auftritt)
  • Bluttest - die genaue Menge des Hormons zu überprüfen (genannt humanes Choriongonadotropin oder hCG) wichtig eine frühe Schwangerschaft aufrecht zu erhalten

nach einer Fehlgeburt, Tests können:

  • Die Untersuchung des Gewebes, das durch die Vagina passiert hat
  • Blutuntersuchungen - für einen Chromosomenfehler in dem Mann oder der Frau zu überprüfen oder Hormon- und Antikörperspiegel zu überprüfen
  • Imaging-Tests - (z.B, Röntgenstrahlen, Ultraschall) ein Problem mit Ihren Gebärmutter zu identifizieren
  • Endometriumbiopsie - die Gebärmutterschleimhaut zu überprüfen, um zu sehen, ob es um eine Schwangerschaft unterstützen
  • Hysteroskopie - die Innenseite der Gebärmutter zu untersuchen

Fehlgeburt – Behandlung

Sofortige Versorgung in der Regel beinhaltet Beobachtung nur, insbesondere in Trimester Fehlgeburten früh oder zuerst. Medizin kann im Fall von schweren Blutungen oder Krämpfen angegeben werden. Eine Dilatation und Evakuieren (D&E) kann erforderlich sein, wenn uterine Inhalt nicht spontan ausgestoßen werden (durch die Scheide geleitet). Während eines D&E, der Arzt erweitert die Zervix, die Gebärmutter fügt ein Werkzeug in, und ansaugt aus Restmaterial.

Medikamente

Arzneimittel die Möglichkeit einer Fehlgeburt verringern kann:

  • Antibiotika für eine Infektion
  • Hormon (progesterone) Ergänzungen
  • Aspirin und andere Medikamente Blutgerinnungsstörungen zu behandeln

Chirurgie

Einige uterine Probleme korrigiert werden können andere Fehlgeburt zu verhindern. Beispiele beinhalten:

  • Uterusmyome
  • Septierte Gebärmutter (Gewebe in der Mitte des Uterus)
  • Inkompetent (geschwächt) cervix

Support-Services

Damit Sie mit Ihrem Verlust umgehen, der Arzt kann Sie auf eine psychische Gesundheit Therapeuten verweisen. Sie können auch von der Teilnahme an einer Selbsthilfegruppe zugute kommen.

Fehlgeburt – Verhütung

Bevor Sie beginnen Ihre nächste Schwangerschaft sollten Sie Folgendes beachten in Bezug auf Ihre Gesundheit planen:

  • Ist Ihre Ernährung bereit, eine weitere Schwangerschaft zu unterstützen?
  • Gibt es Gewohnheiten sollten Sie vor einer weiteren Schwangerschaft ändern?
  • Welche Medikamente einnehmen Sie und ihre Auswirkungen auf eine Schwangerschaft?
  • Wie geht es deiner Gesundheit?
  • Gibt es Probleme, die Sie, bevor Sie eine weitere Schwangerschaft lösen sollte?

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"