Was sind die Ursachen einer Angststörung?

Geschrieben von: Medizin und Gesundheit. Veröffentlicht in Angststörungen

Was sind die Ursachen einer Angststörung?

Physiologische Forscher vermuten, dass ein chemisches Ungleichgewicht im Gehirn bei der Entwicklung einer Angststörung beteiligt sein können. Jedoch, noch ist unklar, ob dieses Ungleichgewicht ist die Ursache oder Folge der Erkrankung. Die DSM-IV (Diagnosehandbuch) eine genetische Prädisposition erwähnt, wie Panikattacken oft durch Familien zurückverfolgt werden können. Ein behaviourist begünstigt die Ansicht, dass Störungen sind ein erlerntes Verhalten, während psycho analyists der Ansicht sind, ergibt sich die Angst von ungelösten Fragen aus der Vergangenheit. Jeder Fall ist anders, sondern eine Mischung aus all diesen Erklärungen kann bei der Betrachtung der Behandlung geeignet sein. Eine Störung kann auftreten, wenn Panikattacken und / oder Angstsymptome sind nicht erfolgreich bewältigt.

Panikattacken sind entweder mit einem Aufbau von Stress, oder eine große Leben Stress. Der Beginn der Angriffe nicht notwendigerweise auftreten, unmittelbar nach einem großen Leben Stress, kann aber einige Zeit später auftreten. Wichtige Stressoren gehören: Tod in der Familie, schweres Trauma oder Krankheit, Konsum illegaler Drogen, Schwangerschaft, Geburt, Scheidung, finanziellen Schwierigkeiten, Berufsverlust, Arbeitslosigkeit und Verkehrsunfall. Im Fall einer Ansammlung von Stress, der erste Angriff (besonders spontane Panikattacken) kann auch dann auftreten, wenn keine offensichtlichen Auslöser wie dort zu sein scheint beim Fernsehen. Eine Person, die Unfähigkeit, den Angriff auf ein belastendes Ereignis trägt ihre Angst, einen weiteren Angriff zu verbinden.

Einige Leute werden Panikattacken als Teil einer anderen Störung oder Krankheit erfahren. Beispielsweise: jemand mit Asthma eine Panikattacke als Ergebnis Gefühl außer Atem hat. Oder eine Person eine allergische Reaktion auf Medikamente können ebenfalls einen Angriff haben. In diesen Fällen sind die Anschläge ein sekundären ihren primären Zustand beeinflussen und mit der Behandlung der primären Bedingung nachlassen.

Der wesentliche Faktor, ob eine Person, die Panikattacken als primäre Diagnose erfährt geht auf eine Angststörung zu entwickeln, ist Bildung und affektiven Angst-Management-Strategien. Dies kann oder enthalten eventuell keine Medikamente, je nach individuellem Bedarf.

Tags:, , ,

What causes an Anxiety Disorder?

Written by Medicine and Health. Posted in Anxiety Disorders

What causes an Anxiety Disorder?

Physiological researchers suspect a chemical imbalance in the brain may be involved in the development of an anxiety disorder. However, it’s still uncertain whether this imbalance is the cause or result of the disorder. The DSM IV (diagnostic manual) mentions a genetic pre-disposition as panic attacks can quite often be traced through families. A behaviourist favours the view that disorders are a learned behaviour, while psycho-analyists take the view the anxiety stems from unresolved issues from the past. Each case is different, but a mixture of all these explanations may be appropriate in considering treatment. A disorder can occur when panic attacks and/or anxiety symptoms are not successfully managed.

Panic attacks are associated with either a build-up of stress, or a major life stress. The onset of attacks do not necessarily occur immediately following a major life stress, but can occur some time later. Major stressors include: death in the family, major trauma or illness, use of illicit drugs, pregnancy, childbirth, divorce, financial difficulties, job loss, unemployment and traffic accident. In the case of a build-up of stress, the first attack (especially spontaneous panic attacks) may even occur where there appears to be no obvious trigger such as when watching television. A person’s inability to connect the attack to a stressful event contributes their fear of having another attack.

Some people will experience panic attacks as part of another disorder or illness. For example: someone with asthma may have a panic attack as a result of feeling breathless. Or a person having an allergic reaction to medication can also have an attack. In these cases the attacks are a secondary affect to their primary condition and subside with treatment of the primary condition.

The main factor affecting whether a person who experiences panic attacks as a primary diagnosis goes on to develop an anxiety disorder is education and affective anxiety management strategies. This may or may not include medication, depending on individual need.

Tags: , , ,